Über mich

Mit umfangreicher Erfahrung in allen Bereichen der Film- und Medienproduktion bietet Level9Vision zahlreiche Services bis hin zu Eigenproduktionen von TV-Content, Imagefilmen und Musikvideos in sowohl technischer als auch gestalterischen Qualität an.

"Level9Vision Film- und Medienproduktion" wurde von Nicola Stampfer gegründet. Der gebürtige Korneuburger arbeitete bereits während seiner absolvierten Multimedia-Ausbildung an der Höheren Graphischen Bundes- Lehr- und Versuchsanstalt als Kameramann, Editor, Werbegrafikdesigner und Schnittassistent für zahlreiche Produktionsfirmen.

Mit der Eigenproduktion "ENERKEY – Wer hat den Schlüssel zur Energiewende?" gewann er 2015 den österreichischen Solarpreis des internationalen Vereins "Eurosolar" in der Kategorie Medien. Die Produktion wurde auf ORFIII, ARD Alpha und im Rahmen diverser Events und Festivals rund um das Thema "erneuerbare Energien" ausgestrahlt.

MG 8208 1